Zahnarztpraxis - Ihr Zahnarzt in Hamburg
Zahnmedizin
Dr. Benno Gaßmann, MSc
Implantologie
Lohkampstr. 14
22523 Hamburg
Öffnungszeiten:
Mo, Mi14 - 20 Uhr
Di, Do08 - 14 Uhr
Fr12 - 18 Uhr
040 / 570 61 31

PRAXISLABOR

In der Zahnmedizin schaffen wir Zahnärzte Loyalität und Vertrauen, indem wir Ergebnisse erzielen, die die Erwartungen der Patienten noch übertreffen.                

Die Qualität der Zusammenarbeit mit dem Labor entscheidet über die Qualität der Arbeit. Deshalb gehört zu unserer Zahnarztpraxis in Hamburg ein eigenes zahntechnisches Praxislabor.                      

Gerade in der Zahntechnik sind Erfahrung, fachliche Kompetenz und Können für einen Behandlungserfolg entscheidend.

Die moderne Zahntechnik bietet heute Möglichkeiten der Zahnbehandlung und Therapie, die vor einigen Jahren noch undenkbar waren. Wir bieten unseren Patienten im hauseigenen Praxislabor Lösungsmöglichkeiten der modernen Zahntechnik an.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind hochwertige, funktionell ästhetische Restaurationen.

Wir haben uns auf metallfreie ästhetische Restaurationen aus Keramik, hochwertige Implantatprothetik und Komplettsanierungen spezialisiert.

Durch die erweiterte Einbindung der Zahntechniker bei der Beratung des Patienten wird der Behandlungserfolg verbessert.

Spätestens bei den Entscheidungen über Form, Farbe und Größe der Zähne ist der Punkt erreicht, wo im Zusammenspiel von Patient, Zahntechniker und Zahnarzt ein individuelles Kunstwerk entsteht.